Über mich
Home
Über mich
Latain
Standard
Adressen
Links
Gästebuch
Schuhe

Wie Du mich schon optisch kennen gelernt hast, erfährst Du hier auf der Seite näheres über meinen Charakter, was ich mag und was nicht und einen kleinen Lebenslauf von mir.

Name:

Beyersdorff

Vorname:

Sven

Geburtstag:

29. September 1972

Sternzeichen:

Waage

Körpergröße:

1.76 m

Haarfarbe:

dunkelblond

Körpergewicht:

73 Kg

Beruf:

Gas-Wasser-Installateur

Was ich mag: Treue, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Michael Schumacher, Phil Collins, Peter Kraus, Musical, Theater, Tanzen, Nachos, Pizza, .....

Was ich nicht mag: Kettenraucher, verqualmte Räume, Hartrock,  Witze über Behinderte und Randgruppen, nicht bezahlte Überstunden,

BILDER

 


Lebenslauf:

Ich wurde am 29.9.1972 geboren und kam mit einem Alter von 6 Jahren in die Paul-Simmel-Grundschule in Berlin Tempelhof. Nach der 6. Klasse wechselte ich zur Hugo-Gaudig-Oberschule (Realschule) in Berlin-Tempelhof.

Nun begann mein Berufsleben und ich ging in die Ausbildung zum Kommunikationslelektroniker in Fachrichtung Funktechnik Bei der Firma Robert Bosch GmbH. Diese beendete ich erfolgreich vor der Industrie - und Handelskammer.

Jetzt mußte mein Jahrgang, durch die Wende, als erste in Berlin zum Bund oder Zivildienst. Wir waren alle begeistert, aber ich besorgte mir eine Zivildienststelle bei Das Mosaik e.V.  und trat mein Dienst an.

Nach 15 Monaten bewerben, während des Zivildienstes, beschloß ich eine verkürzte Ausbildung als Gas-Wasser-Installateur an zu gehen, die ich erfolgreich beendete vor der Handwerkskammer.

Seit  März 1997 bin ich nun Geselle in meinem Beruf.

Das Tanzen begleitete mich ab der Oberschule durch mein Leben. Ich mußte zwar zwischen durch das Tanzen aufgeben, wegen beruflicher Situationen. Nun tanze ich wieder seit Juli 1999 und seit 2001 in der Hobbygruppe.